HOME > CORVAY SPECIALTY CHEMICALS > VITAMIN D3 IN ÖL

VITAMIN D3 IN ÖL
SYNONYME
- 5,7,10(19)-CHOLESTATRIEN-3BETA-OL-9,10-SECO
- 7-DEHYDROCHOLESTEROL
- 7-DEHYDROCHOLESTEROL ACTIVATED
- 9,10-SECOCHOLESTA-5,7,10(19)-TRIEN-3BETA-OL
- 9,10-SECOCHOLESTA-5,7,19(19)-TRIEN-3-OL-(3B,5Z,7E)-CHOLECIFEROL
- ACTIVATED 7-DEHYDROCHOLESTEROL
- ANTI-RACHITIC VITAMIN
- CALCIOL
- CHOLECALCIFEROL
- CHOLECALCIFEROLUM
- COLECALCIFEROL
- OLEOVITAMIN D3
- RACUMIN D
- VITAMIN D
- (+)-VITAMIN D3
- VITAMIN D3
- (3beta,5Z,7E)-9,10-secocholesta-5,7,10(19)-trien-3-ol
- (5E,7E)-9,10-Secocholesta-5,7,10-trien-3-ol
- 10-Secocholesta-5,7,10(19)-trien-3-ol,(3.beta.,5Z,7E)-9
- 7,10(19)-trien-3-ol,(3beta,5z,7e)-10-secocholesta-5
KONZENTRATION
1 MIU/g, 2 MIU/g und 4 MIU/g
PRODUKTIDENTIFIKATION
Chemische Bezeichnung: (3β,5Z,7E)-9,10-secocholesta-5,7,10(19)-trien-3-ol
Summenformel: C₂₇H₄₄O
Molekulargewicht: 384.64 g/mol
CAS-Nr.: 67-97-0
BESCHREIBUNG
Farblose bis gelbliche ölige Flüssigkeit.
SPEZIFIKATIONEN
USP und Ph.Eur.
ASSAY
90 – 110 % des beschrifteten Inhalts.
ZERTIFIZIERUNGEN
Kosher, Halal, HACCP, ISO 9001:2015, ISO 14001:2015, OHSAS 18001:2007, WHO-GMP, Vegetarian Certificate, BRC, FSSC 22000, FSMA.
VERPACKUNG
Unter Inertgas verpackt in 1 kg und 10 kg Aluminiumflaschen.
HALTBARKEIT
Wiederholungsprüfungszeitraum von 24/36 Monaten ab dem Herstellungsdatum.
LAGERUNG
In luftdichten, gut verschlossenen Behältern und vor Licht geschützt aufbewahren. Der Inhalt eines geöffneten Behälters ist so schnell wie möglich zu verbrauchen; der nicht verbrauchte Teil ist durch eine Inertgasatmosphäre zu schützen.
VERWENDUNG
Pharmazeutische Industrie, Lebensmittel- und Nahrungsergänzungsmittelindustrie.
HAFTUNGSASUSCHLUSS
Diese Informationen sowie alle technischen und sonstigen Ratschläge basieren auf den derzeitigen Kenntnissen und Erfahrungen der Corvay Specialty Chemicals GmbH, Hannover. Die Corvay Specialty Chemicals GmbH übernimmt keine Haftung für diese Informationen oder Ratschläge, einschließlich des Umfangs, in dem sich diese Informationen oder Ratschläge auf Rechte an geistigem Eigentum Dritter beziehen können. Corvay Specialty Chemicals GmbH behält sich das Recht vor, jederzeit ohne vorherige oder nachträgliche Benachrichtigung Änderungen an den Informationen oder Ratschlägen vorzunehmen. Corvay Specialty Chemicals GmbH lehnt jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Zusicherungen und Garantien ab und übernimmt keine Haftung für die Markttauglichkeit des Produktes oder dessen Eignung für einen bestimmten Zweck, auch wenn die Corvay Specialty Chemicals GmbH diesen oder andere Zwecke kennt. Die Corvay Specialty Chemicals GmbH haftet nicht für Folgeschäden, indirekte oder zufällige Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns jeglicher Art. Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Kunden, dass alle Produkte von qualifizierten Experten inspiziert und geprüft werden.
CORVAY SPECIALTY CHEMICALS